Installation einer PufferSphere im Deutschen Museum
   



Während der Vorbereitung des Projektes "Wetterbericht. Über Wetterkultur und Klimawissenschaft" von Bundeskunsthalle und Deutschem Museum waren wir auf der Suche nach einem eindrucksvollen Präsentationsglobus. Bei der Marktsondierung kamen wir in Kontakt mit „tukom”, dem deutschen Vertriebspartner von Pufferfish.

Unsere rührige Ansprechpartnerin dort, Frau Antje Hahn, stellte uns ein PufferSphere-System mit einem neuartigen Laserprojektor vor und überzeugte uns so zu einer Reise nach Edinburgh. Dort konnten wir uns den brandneuen Prototyp ansehen: der Globus war eindrucksvoll und die Projektion brillant. Wir wurden vom gesamten Team engagiert bei dem Projekt unterstützt, unsere Vision auch auf den Globus zu bekommen. Dieses Engagement hat sich sowohl für uns als auch das Publikum ausgezahlt!“

Ralph Burmester, Kurator „Wetterbericht” Deutsches Museum


360° Displays von tukom: Sie haben Ihr Ziel erreicht!

 
     
     
     
     
     
     
   
   

                         
  Impressum   Datenschutz   Standort Kontakt           © tukom 2018
Referenzen aus dem Bereich 3 D Visualisierung